Startseite
    Meine Klasse
    Funny!!!
    GRÜßE
    PICCCCCCS!!!!
    Meine``coole`` Schule
    Meine Musik
    ABOUT ME
    FRIENDS
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jule und Annas page
   Samiras page
   Maxis Page



http://myblog.de/lieselchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





ABOUT ME


Joa das bin ich *lol*


src=http://my.myblog.de/lieselchen/img/e8fb8797919e05e9535d8a70720fb397ab7f42e8.gif border=0>
23.10.06 11:27


So dale^^ joa das bin ich^^

Name: Liesa-Johanna Ehrenberg

Alter: 13 (bald 14 *freu*)

Wo ich wohne: in Witz^^

Ich mag...voll gern die RHCP^^ un natührlich mag ich Schokoladeneis höhö looool^^

Ich mag nicht... rosinen *kotz* un mädels die mich ohne grund anzicken!!!

wen ich ganz dolle lieb hab ist: SHIRIN^^ , DE CARO, de Alex un de Jojo^^ ,de sina un de lisa^^ , samira natürlich au^^ den Adi , da Louis, Jonas,Nima un david, euch darf man ja ned vergessn ne?^^ de dörthe ;-) ,de marie, mariah meine sweet cousine, und de sarah de dunja natührlich au^^ un de nele sophia hab dich au voll dolle lüüb un elisa au^^ so leude wenn ich wen vergessen hab tutsa mir leid kenn nur so viele un hab natührlich auch euch alle lüüüb^^

Wen ich besonders gern hab ist:Meine süße Sally! (mein Hund) sie is leider gestorben un ich hab se gaannnzzz doollee lüb un werd sie nie vergessen. kiss nur für dich meine muas!!

so das war erstma das wichtigste ^^ bilder kommen noch höhö^^ wenn ich mal n par gescheite habe^^

29.8.06 22:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung